Abonnieren
Upper Austria

Continental GT – Scrambler Gespann

Das Royal Enfield Continental GT
Scrambler Gespann

Ist schon wieder einige Zeit her, dass die Continental neu herausgekommen ist. Was haben wir uns gefreut! Ein so schönes Motorrad. Ich habe eine im Wohnzimmer stehen seit drei Jahren und die kleine Rote ist noch immer nicht fad anzusehen. Fahren damit ist aber nicht so meines. Das ganze Motorradleben bin ich aufrecht und bequem gefahren, Enduro, Gespanne, Klassiker, gerne mit Schwingsattel. Das Gebückte war nie meines und jetzt im fortgeschrittenen Alter kommt auch noch ein lästiger Bauch der lässigen Gebücktheit in die Quere. Daher haben wir die Stummellenker der Continental mit einem breiten Endurolenker getauscht, die obere Gabelbrücke zusätzlich noch gehoben und schon sitzen wir aufrecht und würdig. Doppelsitzbank, Stoppelreifen und fertig ist unsere Continental Scrambler. Ein völlig anderes Motorrad als zuvor. Ein völlig anderes Fahren. Ein feines Fahren, wie mit der Bullet und Classic, nur halt viel cooler.

Wir haben natürlich auch gleich eine Gespannversion gebaut.

Continental Scrambler: Eine Erfindung von Congenia. Wir sind gespannt, wann und wo der erste Nachahmer auftaucht.

 

Preis des Continental Scrambler Gespannes auf Anfrage

Enfield Broschüre

Continental GT 535

Newsletter

Einfach Name und EMail eintragen, es wird Ihnen eine EMail zur verifizierung zugesandt.
In jedem Newsletter ist ein Link enthalten mit dem Sie sich Abmelden können!