Abonnieren
Upper Austria

Bullet Classic Black

Die jüngste Generation der 500 ccm Royal Enfield Motore für Europa erfüllen EURO4 Abgasnorm, dank Einspritzanlage. Mit modernen Drosselklappenkörpern auf echten, stilechten, klassisch geformten Motorrädern ist das so eine Sache. Meist passt das optisch so gar nicht zusammen. Bei der Royal Enfield Bullet Classic 500 EFI ist die Symbiose zwischen Modern und Tradition echt gut gelungen. Der Motor ist formschön und passt harmonisch zum Motorrad als Ganzes. Das Motorrad selber ist bildhübsch. Dieses Motorrad verspricht das begehrteste Modell in der Geschichte von Royal Enfield zu werden.

Motor

Typ Einzylinder, 4-Takt, OHV, luftgekühlt, Doppelzündung
Hubraum 499cc
Bohrung x Hub 84mm x 90mm
Verdichtung 8,5 : 1
Höchstleistung 20,3 kW (27,2 PS) bei 5250 min-1
Max. Drehmoment 41,3 Nm bei 4000 min-1
CO²-Emission 70g/km
Zündanlage elektronisch
Kupplung Mehrscheibenkupplung Ölbad
Getriebe Fünfgang, linksgeschaltet
Schmierung Naßsumpf
Motoröl 15 W 50 API, SL Klasse JASO MA
Kraftstoffsystem Elektronische Benzineinspritzung Keihin
Luftfilter Papiereinsatz
Starter Kick- und E-Starter

Fahrwerk und Federung

Typ Einzel-Rohrrahmen, Motor tragend
Federung vorne 35 mm Teleskopgabel, 130 mm Federweg
Federung hinten 2 Gasdruck-Stoßdämpfer, 5-fach verstellbar, 80 mm Federweg

Bremsen und Reifen

Vorderreifen 90 x 90 - 19" - 52V
Hinterreifen 110 x 80 - 18" - 58V
Bremsen vorne Ein-Scheibenbremse, 280 mm
Bremsen hinten Scheibenbremse 240 mm

Abmessungen

Radstand 1.370 mm
Bodenfreiheit 135 mm
Länge 2.160 mm
Breite 800 mm
Höhe 1.050 mm
Tankvolumen 13,5 L
Eigengewicht 195 Kg
Höchst zul. Gesamtgewicht 365 kg

Elektrik

Batterie 12V, 14Ah
Scheinwerfer 12V, 60/55W
Rückleuchten 12V, 21/5W
Blinker 12V, 10W

Farben

Schwarz
Tan

Preis

Preis: 6.150,--
Preis in Euro, incl 20%Mwst und 8% NOVA
Siehe auch hier: 'Preispolitik'

Continental GT 535

Meist verkaufte Produkte

Melden Sie sich für unseren Newsletter an