Abonnieren
Upper Austria

Herbstausfahrt | Sa., 10. Oktober 2020

Header Herbstjahrsausfahrt2020-1

Am Samstag, 10.10.2020 ist die congeniale Herbstausfahrt
für Royal Enfield Fahrer und -Innen.

 

Die Zusammenrottung am Parkplatz rund um die Kaffeemaschine der Congenia in der Albrechtstraße 26 zu Marchtrenk beginnt ab 09.00 Uhr. Bis 10.00 Uhr können noch kleinere Reparaturen und Adjustierungen an Motorrädern, Ausrüstung, Bekleidung vorgenommen werden. Um 10.00 Uhr ist aber dann wirklich Ernst, wir bollern los und zwar auf Umwegen nach Niederranna im Donautal zum Mittagessen. Das Ziel ist, dass wir möglichst vollständig bis 17.00 Uhr heile wieder zurückkommen.

Erstmals werden heuer auch Zweizylinder Motorräder dabei sein, das freut uns schon sehr. Die Geschwindigkeit auf der Tour wird deswegen aber nicht höher, die Twins bitten wir, sich hinter den Einzylindern einzuordnen (Wir haben eh keine Zweitakter). Auch versprechen wir hoch und heilig, dass es diesmal keine Schotterstraßen oder ähnliche Gemeinheiten geben wird.

Keinesfalls ausgeschlossen an der Ausfahrt sind Motorräder anderer Fabrikate als Royal Enfield, diese dürfen aber während der Fahrt nicht überholen und sich keinerlei Pannen leisten.

Sollte am Samstag, 10. Oktober bereits der Winter mit Schneefall und Salz auf den Straßen einbrechen, verschieben wir die Sache um einen Tag auf den Sonntag, 11. Oktober, same time, same station.

Bitte schreibt uns ein kurzes E-mail an office@enfield-motorcycles.at , ob Ihr teilnehmen wollt oder könnt oder dürft.

Das Congenia Enfield Team freut sich auf zahlreiche Teilnahme, wir werden es sicher lustig haben!

 

Congenia GmbH
www.enfield-motorcycles.at

Albrechtstraße 26
4614 Marchtrenk – Austria
Tel.: 0043 (0) 7243 / 21510

 

HA2_2020

Enfield Broschüre

Continental GT 535

Meist verkaufte Produkte

Melden Sie sich für unseren Newsletter an