Abonnieren
Upper Austria

Herbstausfahrt | Sa., 2. Oktober 2021

Header Herbst 2021

Am Samstag, 2.10.2021 ist die congeniale Herbstausfahrt
für Royal Enfield Fahrer und -Innen.

 

Die Aufstellung der teilnehmenden Fahrzeuge in Reih und Glied am Parkplatz rund um die Kaffeemaschine der Congenia in der Albrechtstraße 26 zu Marchtrenk beginnt ab 09.00 Uhr. Bis 10.00 Uhr können noch kleinere Reparaturen und Adjustierungen an Motorrädern, Ausrüstung, Bekleidung vorgenommen werden. Um 10.00 Uhr ist aber dann wirklich Ernst, wir bollern los und zwar auf gröberen Umwegen nach Steyr. Dort wollen wir die Landesausstellung im Museum Arbeitswelt besuchen. Natürlich werden wir dazwischen auch ein Wirtshaus entern, damit wir nicht verhungern. Das Ziel ist, dass wir möglichst vollständig bis 17.00 Uhr wieder zurückkommen.

Herzlich eingeladen an der Ausfahrt sind auch Motorräder anderer Fabrikate als Royal Enfield, diese dürfen aber während der Fahrt nicht überholen und sich keinerlei Pannen leisten.

Sollte am Samstag, 2. Oktober bereits der Winter mit Schneefall und Salz auf den Straßen einbrechen, verschieben wir die Sache um einen Tag auf den Sonntag, 3. Oktober, same time, same station.

Bitte schreibt uns ein kurzes E-mail an office@enfield-motorcycles.at , ob Ihr teilnehmen wollt oder könnt oder dürft.

Das Congenia Enfield Team freut sich auf zahlreiche Teilnahme, wir werden es sicher lustig haben!

 

Congenia GmbH
www.enfield-motorcycles.at

Albrechtstraße 26
4614 Marchtrenk – Austria
Tel.: 0043 (0) 7243 / 21510

Footer Herbst 3er 2021

 

Enfield Broschüre

Continental GT 535

Meist verkaufte Produkte

Melden Sie sich für unseren Newsletter an