Abonnieren
Upper Austria

Kann man unsere ABS freien Enfields noch zum Verkehr zulassen?

Kann man unsere ABS freien Enfields noch zum Verkehr zulassen?

Wir haben uns vor Einführung von ABS und EURO4 noch mit ABS- und EURO4 freien Enfields eingedeckt, die wir für Österreich Ausnahme genehmigen ließen. Das heißt, diese Motorräder können selbstverständlich angemeldet werden. Und waren bei uns im Verkauf 2017 sehr beliebt, wir haben weit mehr ABS freie Enfields verkauft als ABS-Versionen. Auch 2018 stehen uns noch Bullet, Classic, Classic Chrome, Continental GT und Scrambler GT in diversen Farben zur Verfügung. Aber das Angebot wird kleiner. Irgendwann werden ABS freie Enfields vergriffen sein.
Die Preise der ABS freien Enfields haben ab sofort 2018er Listenpreise, unsere berühmt berüchtigte 480,– Congenia-Aufbaupauschale werden wir aber bei ABS freien Modellen nicht verrechnen.

Enfield Continental GT Scrambler Solo Bild: Scrambler in Gelb, Preis EUR 7.200,–

Enfield Broschüre

Continental GT 535

Meist verkaufte Produkte

Melden Sie sich für unseren Newsletter an