Abonnieren
Upper Austria

Wann gibt es Zweizylinder Enfields?

Wann gibt es Zweizylinder Enfields?

Wir haben die beiden Modelle der neuen 650er Zweizylinder Enfields auf der EICMA 2017 in verschiedenen Farben gesehen und sind begeistert. Endlich haben wir die seit gefühlten 100 Jahren diskutierte Interceptor und Continental GT mit Zweizylinder Motor in echt gesehen und berührt. Und wieder: Alles berichtet über die neuen Zweizylinder Enfields, und im Publikum kommt offensichtlich an, dass wir diese Modelle verfügbar haben. Auf der Salzburger Messe im Dezember 2017 besuchen uns Leute am Stand und sind perplex, dass wir keine Interceptor zeigen. Derzeit sagt Royal Enfield, die Zweizylinder Versionen kommen Mitte/Ende 2018. Ich – Himalayan-Liefertermin-geschädigt – glaube nicht daran, ich hoffe, dass wir diese schönen Motorräder 2019 verkaufen werden. Also bitte bitte bitte um Geduld, hier sind ein paar schlechte Bilder von der EICMA.

inter_01 inter_02 inter_03 inter_gt

Auf der Messe BikeLinz können wir euch eine Zweizylinder Continental GT zeigen. Wenn das kein Grund ist, die Linzer Motorradmesse von 9. Bis 11. Februar zu besuchen!

Enfield Broschüre

Continental GT 535

Meist verkaufte Produkte

Melden Sie sich für unseren Newsletter an