Abonnieren
Upper Austria

Classic 350

Classic350_0 gallery-9

 

Die Classic ist eine Mutation der legendären Royal Enfield Bullet. Nach Einführung der elektronischen Einspritzung bei Enfield, bis zur Abgasklasse EURO4, war die Classic erhältlich bis 2020 als 500 cc Einzylinder Böller. Leider hat EURO5 die Classic 500 aus der Produktion erzwungen. Nach einem harten Ohne-Classic-Jahr ist es wieder so weit:

Royal Enfield Classic is reborn! Mit einem modernen 350 cc Single Motor und in der Gesamterscheinung bis ins kleinste Detail schöner und besser als je zuvor:

Classic350_Desert Sand 3

Classic350-desert-sand

Classic 350 Desert Sand

Classic350_Marsh Grey 3
Classic350-marsh-grey

Classic 350 Marsh Grey

Classic350_01 BlackClassic350_1_Black
Classic 350 Black
Classic350_02 Green
Classic 350 Green
Classic350_03 Grey

Classic 350 Grey

Classic350_04 Stealth BlackClassic350_2_Stealth-Black

Classic 350 Stealth Black

Alles schwarz matt. Wirklich alles. Sogar Lenker, Spiegel, Motor, Auspuffanlage, Felgen, alles schwarz matt. Beeindruckend.

 

Classic350_05 Gunmetal GreyClassic350_2_Gunmetal-Grey
Classic 350 Gunmetal Grey

Classic350_07 Chrome BronzeClassic350_3_Chrome-Bronze

Classic 350 Chrome Bronze

Chrome Version in Bronze! Das ist ja wirklich entzückend! Umwerfend schön!

Classic350_06 Chrome RedClassic350_3_Chrome-Red

Classic 350 Chrome Red

 

Classic350 0 gallery-5

MOTOR
Zylinderanzahl: 1
Bohrung x Hub:  72 mm x 85,8 mm
Kühlung:  Luft/Öl
Hubraum:  349,34 cc
Kraftstoffaufbereitung:  elektron. Kraftstoffeinspritzung
Ventilsteuerung:  obenliegende Nockenwelle 2 V
Verdichtung:  9,5 : 1
Max. Leistung:  14,87 kW (20,2 PS) bei 6100 U/min
Höchstgeschwindigkeit:  114 km/h
Max. Drehmoment:  27 Nm bei 4000 U/min
CO²-Emission:  63,4 g/km
Leerlauf:  1050 ± 100
Geräusch Emission:  89 dB (A) bei 3050 U/min
Kupplung:  Mehrscheiben, nass
Endantrieb:  Kette
Getriebe:  Fünfgang
Starter:  Elektrisch
Ölspezifikation:  SAE 15W50 API SL Jaso MA2, halbsynthetisch
Tankinhalt/Reserve (l):  13 l  / 5 l
Verbrauch (l/100km):  2,63 l / 100km

FAHRWERK UND FEDERUNG
Rahmentyp:  Stahlrohrrahmen mit doppeltem Unterrohr
Federung vorne:  Hydraulische Teleskopgabel, 130 mm Federweg
Federung hinten:  Stereo Federbein, 6-fach einstellbare Federvorspannung

BREMSEN UND REIFEN
Vorderreifen:  Speichenrad -100/90-19M/C 57P
Hinterreifen:  Speichenrad -120/80-18M/C 62P
ABS:  Zwei Kanal
Bremsen vorne:  300 mm Scheibe mit Zweikolben Schwimmsattel
Bremsen hinten:  270 mm Scheibe, Einkolben Schwimmsattel

ABMESSUNGEN
Eigengewicht:  195 kg
Radstand:  1.390 mm
Sitzhöhe:  805 mm
Bodenfreiheit:  170 mm
Länge:  2.145 mm
Breite:  785 mm
Höhe:  1.090 mm
Höchst zul. Gesamtgewicht:  365 kg

AUSSTATTUNG
LCD Multifunktions Display mit
analoger Geschwindigkeitsanzeige
TBT Navigation (Turn by Turn)
Warnblinkanlage
Haupt- und Seitenständer
Motorschutz aus Aluminium

FARBEN
Black
Baby Blue
Green
Stealth Black
Gunmetal Grey
Marsh Grey
Desert Sand
Chrome Bronze
Chrome Red

PREISE
5.300,– Black, Baby Blue Green,
5.400,– Stealth Black, Gunmetal Grey
5.400,– Marsh Grey, Desert Sand
5.600,– Chrome Bronze, Chrome Red

Preise in Euro, inkl. 20% Mwst. und 3% NOVA

175,– Aufpreis für Aufbereitungspauschale
bei allen Classic Modellen, inkl. 20% Mwst.

Bitte unbedingt beachten: ‚Preispolitik

 

Continental GT 535

Meist verkaufte Produkte

Melden Sie sich für unseren Newsletter an