Abonnieren
Upper Austria

Preise

Unsere Preise, Preispolitik

 

Modelle mit ABS, EURO4
Preis 2019
incl. Nova
und
20% Mwst.
Modelle ohne ABS,
mit Euro3 und Tageszulassung 12/2018
Preis
incl. Nova
und
20% Mwst.
Himalayan – Schwarz, Weiß
Himalayan – Sleet
Alpen-Himalayan – Graugrün
5.000,–
5.100.–
6.000,–
BULLET 500
Schwarz, Dunkelgrün, Grau
.
5.500,–
BULLET 500
Schwarz
5.000,–*
CLASSIC
Schwarz, Tan
.
6.150,–
CLASSIC Matt:
Army Green, Desert Storm, Mattblau
CLASSIC – Gunmetal grey
CLASSIC – Stealth black
.
6.200,–
6.450.–
6.550.–
CLASSIC CHROME
Schwarz, Dunkelgrün, Dunkelgrau
.
6.350,–
CLASSIC CHROME
Schwarz, Maroon
6.200,–*
INTERCEPTOR INT 650 Twin
Orange Crush (Orange)
Ravishing Red (Rot/Schwarz)
Glitter & Dust (Chrom/Silber) – coming soon
.
7.250,–
7.450,–
7.800,–
CONTINENTAL GT 650 Twin
Black Magic (Schwarz)
Ice Queen (Weiß/Grau)
Mister Clean (Chrome) – coming soon
.
7.450,–
7.650,–
7.900,–
CONTINENTAL GT 535
Rot, Gelb
6.500,–*
CONTINENTAL GT Scrambler 535
Rot, Gelb
6.900,–*

Incl. NOVA: 6% bei Himalayan, 8% bei Bullet und Classic, 9% bei Continental GT535,11% bei Continental/Interceptor-650

 

Rabatte:

Leute, bei uns gibt es leider keine Rabatte. Klingt arg, wissen wir.
Im Gegenteil, bei uns gibt es sogar einen Aufpreis. Je nach Modell.
Himalayan und 650 cc Twin Modelle kosten plus EUR 120,–, Bullet und Classic Modelle plus EUR 480,– incl. 20% Mwst.

Klingt noch ärger, die meisten werden uns für komplett durchgeknallt halten.
Denn dieser Aufpreis ist obligat.

*) Bei den ABS freien Modellen verzichten wir auf die Aufbereitungspauschale.

 

Hier die Geschichte dazu:

Eine Enfield wird vom Importeur in einer Kiste geliefert. Nun können wir die Enfield einfach aus der Kiste packen und auf die Räder stellen und anbieten. Wir begnügen uns aber nicht damit. Wir waren selber drei Jahre Generalimporteur für Enfield. Wir fahren selber Enfield. Und zwar sehr viel und intensiv. Unser Mechaniker ist ziemlich obsessiv. Kauft er sich privat ein neues Fahrzeug irgendwo, zerlegt er das Neufahrzeug und sucht nach Verbesserungsbedarf. Und findet immer etwas. Diesen Zwang legt er auch bei der Aufbereitung einer neuen Enfield nicht ab. Leider. Oder Gott sei Dank. Mehrere Stunden dauert so eine Aufbereitung einer Enfield bei uns. Sollten wir unseren Mechaniker zwingen, eine Enfield ohne seinen Input an Knowhow auszuliefern, kann er nicht schlafen. Ist ungesund. Umgekehrt: Der Input unseres Mechanikers ist sehr sehr sehr gesund für die Enfield. Ein Fitnessprogramm.

In Summe ist die Investition an Erfahrung in eine neue Enfield eine Win-Win Situation für Mechaniker, Enfield und Kunde und wenn die Leistung honoriert wird, auch für die Congenia Kasse. Wer das nicht mag, oder wer das nicht glaubt, hat natürlich auch unser vollstes Verständnis, und/aber möge bei einem anderen Enfield Händler billiger kaufen.

Noch etwas: Allfällige Montagearbeit von Zubehör beim Neufahrzeug können wir unentgeltlich erledigen.

Details über unsere Leistungen am Neufahrzeug geben wir gerne im persönlichen Gespräch bekannt.

Enfield Broschüre

Continental GT 535

Meist verkaufte Produkte

Melden Sie sich für unseren Newsletter an