Abonnieren
Upper Austria

Herbstausfahrt | 15. – 17. September 2023

Header Datum Herbst 2023


Von Freitag, 15. bis Sonntag, 17. September 2023 ist congeniale Herbstausfahrt
für Royal Enfield Fahrer und -Innen und auch ein paar Ural Gespanne.


Ja, richtig gelesen. Heuer im Herbst gibt es eine Dreitagesausfahrt. In Summe um die 1.000 km. In Summe um die 10.000 Kurven. Zwei Hotelübernachtungen, beide in alt eingesessenen Motorradhotel-Institutionen:

Abfahrt: Freitag, 15. September 2023, 13.00 Uhr in Marchtrenk.
Route: Salzkammergut, Strubklamm, Wiestal, Großglockner, Iselsberg/Osttirol.
Übernachtung im Iselsbergerhof.

Samstag, 16. September 2023, Abfahrt: 08.00 Uhr nach Italien.
Route: Plöckenpass, Monte Zoncolan, Sauris, Passo Pura, Passo Rest
Übernachtung im Gailtalerhof in Kötschach Mautern/Kärnten

Sonntag, 17. September 2023, Abfahrt: 08.00 Uhr zurück nach OÖ,
die Route ist heute noch nicht entschieden.

Middle Herbst 2023

Wir trauen uns eine Teilnehmeranzahl von bis zu 18 Personen bzw. 12 Motorräder zu. Teilnehmer der Ausfahrt brauchen Ausdauer, Fähigkeit zum Fahren in der Gruppe, ein Motorrad, das schon 100 km/h zuverlässig geht. Wir machen kein Rennen, aber es gibt schon Teilstrecken, wo wir zügig Meter machen wollen. Hotelzimmer sind zu Zweit zu belegen, Einzelzimmer hamma leider keine.

Bitte schreibt uns ein kurzes E-mail an office@enfield-motorcycles.at,
ob Ihr teilnehmen wollt oder könnt oder dürft.

Anmeldeschluss ist schon der 22. August 2023,
denn wir müssen die Hotelzimmer fix zusagen.

Das Congenia Team freut sich auf Eure Teilnahme, wir werden es sicher lustig haben!

Congenia GmbH
www.enfield-motorcycles.at
ww.ural.at

Albrechtstraße 26
4614 Marchtrenk – Austria
Tel.: 0043 (0) 7243 / 21510

Footer Herbst 3er 2023

Continental GT 535

Meist verkaufte Produkte

Melden Sie sich für unseren Newsletter an