Abonnieren
Upper Austria

Bullet 500, 1200km, EB, EZ 2015

Bullet 500, 1200km, EB, EZ 2015

Royal Enfield Bullet 500
Erstmalige Zulassung 05/2015
KM-Stand 1.200
Erstbesitz

Erster Besitzer war Inder. Unser Inder hat die Bullet nach indischen Schönheitskriterien getunt. Z.B.:

  • Rotes Dekor ins Logo am Tank handgemalt.
  • Oder Rot in verschiedene Winkel des Rahmens angebracht.
  • Oder ganz besonders: Die schönen Speichenräder gegen Aluräder getauscht.
  • Oder eine kleine Delle in den Tank fabriziert.
  • Oder einen Netz-Sitzüberzug angebracht zum Kaschieren eines Risses im Sitz.
  • Originell ist auch der Startschlüssel in Form eines Sikh-Schwertes.

Es gibt noch ein paar andere Tuningteile indischer Provinienz, die wir zwar traurig aber wirklich vom Fahrzeug entfernt haben, weil zu extrem und kurios und dem Österreichischen Kraftfahrgesetz und sämtlicher Verordnungen dazu, und selbst EU Richtlinien bei besten Willen nicht zum Unterordnen geeignet.

Der Preis des Bullet Tuningopfers ist 3.500,–

Wem die Räder nicht gefallen, wir haben die Original Speichenräder, diese können gegen Aufpreis geliefert werden, oder wir können auch umbauen.

IMG_7806

 

Enfield Broschüre

Continental GT 535

Meist verkaufte Produkte

Melden Sie sich für unseren Newsletter an