Abonnieren
Upper Austria

Continental GT535

Continental GT535

continental_GT_4

Continental GT 535
Modell 2014 mit Tageszulassung Dezember 2018
Kilometerstand: 0 Km

Verfügbare Farben: Rot oder Gelb
2 Jahre Gewährleistung ab Kauf

Ist EURO3 Modell, das heißt:

Kein ABS
kein Aktivkohlefilter, dafür aber absperrbarer Tankdeckel, das haben EURO4 Enfields leider nicht mehr.
Ums Spüren bessere Leistung als ein EURO4 Modell.
Jedenfalls besseren Sound als EURO4 Modell, weil EURO4 Modell einen zusätzlichen Katalysator im Krümmer hat, und dieser dämpft das typische Einzylinder Hämmern.

Preis: EUR 6.200,– incl. 3% NOVA, incl. 20% Mwst, incl. Congenia Aufbreitungspauschale

Die Einzylinder Continental GT 535 wird von Enfield nicht mehr angeboten, seit es die Zweizylinder Continental GT gibt. Mit 535 ccm war es die stärkste Einzylinder Enfield. Wir dürften die einzigen sein, die noch Einzylinder Continentals als Neufahrzeug mit Tageszulassung anbieten können.

 

 

Continental GT 535

Meist verkaufte Produkte

Melden Sie sich für unseren Newsletter an