Abonnieren
Upper Austria

Classic 500

Classic 500

 

RE Classic500 tg gebraucht -b

RE Classic500 tg gebraucht -a


Classic 500

Hier glänzt in der Sonne eine Classic 500 der allerersten Generation. Das Motorrad ist Baujahr 2009, die ersten Classic 500 wurden in diesem extremen Metallic Grün geliefert. Für die einen eine ganz schreckliche Farbe, für andere die einzig richtige Farbe für so eine Enfield Classic. Wir denken, dieses Motorrad in dieser Farbe wird oder ist schon eine Ikone. Wir haben das gegenständliche Motorrad gekauft, weil es mit knapp über 50.000 km in Albanien einen kapitalen Motorschaden hatte und der Vorbesitzer ein ganz Netter ist. Da das Motorrad beim Vorbesitzer immer gut gepflegt war und daher außer dem Motorschaden in guten Zustand ist, haben wir einen ganz neuen Motor eingebaut und weil es etwas Besonderes sein soll, gleich einen Motor einer Continental GT, also 535 cc statt 500 cc. Wir haben hier also eine 535er Classic, mit Motorleistung von bisher 0 Kilometer.

Preis: EUR 6.400,–

 

Enfield Broschüre

Continental GT 535

Melden Sie sich für unseren Newsletter an